Langstrecke und Supercharger
von Frankfurt nach Dresden
allgemein geschätzt:
Frankfurt ↔ Dresden
Frankfurt ↔ SuC Weimar
Frankfurt ↔ SuC Mücke
SuC Mücke ↔ Dresden
SuC Mücke ↔ SuC Weimar
SuC Weimar ↔ Dresden
100 km ≈ 22,5 kWh ≈ 30 % Akku
462 km ≈ 467 km ≈ 140 % Akku
270 km ≈ 300 km ≈ 90 % Akku
78 km ≈ 83 km ≈ 25 % Akku
385 km ≈ 400 km ≈ 120 % Akku
193 km ≈ 200 km ≈ 60 % Akku
195 km ≈ 200 km ≈ 60 % Akku
Frankfurt-Dresden
Testfahrt nach Mücke
Entfernung:
Höchstgeschwindigkeit:
Temperatur:
Wetterverhältnisse:

Akkugröße: (100%):
Durchschnittsverbrauch auf 100 km:
Durchschnittsverbrauch auf 100 km:

aktuelle Akkustand:
Entfernung:
geschätzter Verbrauch (Uwe):
geschätzter Akkustand am Ziel (Uwe):
geschätzter Akkustand am Ziel (Tesla):
78 km
max 130 km/h
warm (≈19°C)
sonnig, wenig Wind

75 kWh
22,5 kWh
30%

58%
78 km
25%
33%
32%
Frankfurt-Mücke
in Mücke angekommen
Entfernung:
Verbrauch:
Durchschnittsverbrauch:

Akkustand am Start:
Akkustand am Ziel:
Verbrauch:
geschätzter Verbrauch (Uwe/Tesla):
79,1 km
17 kWh
21,0 kWh/km

58% (≈ 43,5 kWh)
36% (≈ 27,0 kWh)
22% (≈ 16,5 kWh)
25%/26%
22 Mücke (6)
22 TeslaFi (5)
22 Mücke (7)
22 Mücke (10)
22 Mücke (9)
gesamte Fahrt
gesamte Fahrstrecke:
gesamter Verbrauch:
Durchschnittsverbrauch:

Akkustand am Anfang:
Akku aufgeladen:
Akkustand am Ende:
gesamter Verbrauch:
geschätzter Verbrauch (Uwe):
162,4 km
31 kWh
18,8 kWh/km

58% (≈ 43,5 kWh)
36%→90% (= 41 kWh)
71% (≈ 53,25 kWh)
42% (≈ 31,5 kWh)
50%
am Ende der Fahrt
22 TeslaFi (5)
22 TeslaFi (5)
22 TeslaFi (5)
YouTube-Video

Langstrecke 80km + Supercharger | 3:25 Minuten | hochgeladen am 18. April 2020

© 1996-2023 www.heiermann.de
© 2020-2023 tesla.heiermann.de